Impro TheaterKreativ: Mittwoch, 13. November 2019 | 19:00 - 21:00  Uhr

IMPROVISATIONS THEATER KANN JEDE*R LERNEN!

Du brauchst keine Vorerfahrung, sondern nur Lust am Theaterspielen. Es macht großen Spaß, Geschichten zu erfinden, OHNE dafür Text zu lernen – wir fangen einfach gleich an! [Info]

Aufruf: IuIMG 20191029 WA0002 Copyventa-Gerettete als Zeug*innen gesucht

 

Kennst du die Iuventa?

 

Hast du zwischen 2016 und 2017 das Mittelmeer überquert und wurdest vom iuventa gerettet oder kennst du Menschen, die von der Iuventa gerettet wurden? Die iuventa-Crew braucht jetzt eure Hilfe! Bitte nehmt Konttakt mit uns auf erzählt eure Geschichte!

 

phone/whatsapp/viber/imo +49 17 88 39 53
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb.com/iuventa10

 

Click the banner to entlarge:

Schrift01IuventaSchrift02IuventaSchrift04IuventaSchrift05Iuventa

Schrift03Iventa

 

keinFussbreit

 #KeinFussbreit! Antisemitismus und Rassismus töten - rechter Terror bedroht unsere Gesellschaft!

 

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und Interessierte,
der rechtsterroristische Anschlag in Halle macht uns fassungslos und wütend. In dieser schweren Stunde müssen wir solidarisch und vor allem unteilbar zusammenstehen. Darum rufen wir zu einer spontanen Demonstration auf:

Sonntag, den 13.10.2019 um 13 Uhr | Bebelplatz | Berlin-Mitte

 [weitere Infos]

MuanaNähprojekt Muanana hat nun ein

Online Shop

 MUANANA ist ein Nähprojekt afrikanischer Geflüchteter, die meisten von ihnen ehemalige BewohnerInnen des Camps auf dem Oranienplatz. Bei MUANANA nutzen die Geflüchteten ihre handwerklichen und kreativen Kenntnisse und Fähigkeiten, um eigenen Produkte zu nähen. Weitere Informationen über das Projekt finden Sie auf der neuen Webseite von Muanana: [www.muanana.de]

 

Streifen02Streifen03Streifen04Streifen05Streifen06

 

 

 

"Deine Vision im Himmel über Berlin"

von Patrik Shearn

Geflüchtete haben bei unserem International Dinner in der Flüchtlingskirche ihre Hoffnungen und Forderungen aufgeschrieben. 30.000 beschriftete Bänder werden zum 30. Mauersturzjubiläum über dem Brandenburger Tor schweben. Sie werden Teil der Kunstaktion „Deine Vision im Himmel über Berlin“ von Patrick Shearn sein. Mit unserer Teilnahme machen wir die Erfahrungen und Visionen der Geflüchteten für Berlin stark.

Markt der Akteure 2019kleinDer Wassertorkiez feierte am Samstag, 31. August...

...sein jährliches Straßenfest "Markt der Akteure". Es gab ein buntes Bühnenprogramm, Getränke und Essen, Musik und Tanzgruppen, Kinderschminken und eine Hüpfburg.

Hier ein kleine [Diashow]. Sie werden auf Youtube weitergeleitet.